10 Antworten auf „Oh je … was machen wir bloß an Karneval?“

  1. ALso ich finde, dass dieses Thema nicht so einfallsreich ist…also d.h. dass man, meiner Meinung nach, nicht so viel Auswahl an Kostümen hat….
    Aber man könnte vielleicht Clown oder ein Tier werden 😉

  2. Also ich finde das Thema auch nicht so gut… aber wenn es die ganze Schule macht, muss unsere Klasse auch mitmachen hat unsere Klassenlehrerin gesagt.

  3. Also ich finde das Thema auch nicht wirklich ideenreich, weil man nicht so viel Auswahl an Kostümen hat.
    Man könnte aber Zirkusdirektor oder Artist werden.:)

  4. Ich mag das Thema auch nicht. Die Oberstufe, glaub ich , darf gehen, wie sie will. Das wäre doch unfair. Ich finde die SV sollte einen Klassensprecher aus jeder Stufe fragen. Aber erst die Klassensprecher aus Jahrgang 7 und älter. Die Klassen 5 und 6 sind ja noch die „Kleinen“. In unserer Klasse gehen alle unterschiedlich, manche halten sich gar nicht mehr an das Thema. Das ist ja dann auch wieder doof.

    Zu der zweiten Frage: Man kann z.B. als Zuschauer mit ner fetten Popkorntüte gehen. Wäre doch mal was anderes.

  5. Ich finde das Thema auch nicht so gut, weil ich finde, dass es nicht so viele Ideen gibt. Viele haben das schon, als was man sich verkleiden könnte.
    Man könnte als Zuschauer gehen;)

  6. Ich finde das Thema nicht sehr gut, da sich keiner in unserem Alter, also 5.-8. Klasse, als ein Tier verkleidet. Für die Oberstufe ist das zwar ganz witzig, aber sonst gibt es nicht viele Kostüme.

    Man könnte noch als Wahrsager, Tänzerin, Popcornverkäufer oder Zirkusdirektor gehen. Das ist aber nur eine beschränkte Auswahl.

    Ich fände es cool, wenn die SV mal ein Thema hätte wie zum Beispiel bunt und lustig oder Figuren aus Filmen, Songs, usw.

  7. Also ich finde das Thema nicht besonders gut… Aber ich finde auch, dass es nicht sooo schlecht ist. Denn ich habe mir das Kostüm selber zusammengestellt!

    Ich hätte da so ein paar Ideen:
    -Zirkusdirektor
    -Clown
    -Tiere
    -usw.

    Also ich geh als Clown!

    Nele

  8. Ich finde das Thema an sich jetzt gar nicht so blöd, mich stört eher, dass es überhaupt ein Motto gibt. Wieso kann sich nicht jeder einfach so verkleiden, wie er will?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert