Das Schülerzeitungsteam

Unser diesjähriges Schülerzeitungsteam:

Im Schuljahr 2020-21 zählten 11 Schülerinnen und Schüler zu unserem Team:

Die Mitglieder des Burgau -Blogs waren im Schuljahr 2018/ 19:

Das Redaktionsteam setzt sich zusammen aus den Schülerinnen und Schülern:
Senem, Angus, Alisa (5b), Jonas (5d), Lina (6a), Leon (7a), Maja (8a), Jasmin und Laura (8c), Ekaterina (8d), sowie Nina (Q1) und Chefredakteur Louis (Q1)

Betreut wird das Team von Helga Lorbach.

Das Team steht für Anregungen gerne unter redaktion(at)burgau-blog.de entgegen!

17 Antworten auf „Das Schülerzeitungsteam“

  1. Also die Skifahrt war sehr gut. Am Anfang konnten viele nicht gerade gut fahren, da sie zum ersten mal auf Skiern standen. Nach paar Übungsstunden konnten einige es dann mehr oder weniger gut.
    Die Gruppen wurden in den Tagen auch mal gewechselt, da viele viel besser geworden sind.
    Die Abende auf der Hütte waren für die meisten die beste Zeit, da man Freizeit hatte und zu den anderen aufs Zimmer konnte.
    Es gab einen Karaokeabend, der von vielen genutzt wurde.
    Weiter Info’s zb: von der aufregenden Schlittenfahrt oder der Unfälle und was noch alles passiert ist findet ihr unter :
    http://burgaugymnasium.eu/pdfs/2011-12/wolkensteiner_gesamt.pdf

  2. Ich wurde gefragt (von der Schülerzeitung) ob man meine Geschichte veröffentlichen darf. Ich hab zugestimmt, aber ich finde sie hier nicht!

  3. Hi,
    der Blog ist schön, nur ich würde auch eine Abstimmung über die Bilder in der Sporthalle machen. Hat ja auch schon mal jemand vorgeschlagen, glaube ich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert